#21 – Wirtschaftsfaktor Stimme – der unterschätzte Erfolgsbringer

Wirtschaftsfaktor Stimme: Sie gibt auch im Verkaufsgespräch den Ton an

Als Überzeugungsfaktor wirkt sie dort weit über den Inhalt hinaus. Soll heißen – selbst die überzeugendsten Worte, die schönsten Formulierungen helfen nur wenig, wenn es mit dem Stimmklang nicht so klappt. Wollen Sie in Verhandlungen die Nase vorne haben? oder in Besprechungen nciht mehr unterbrochen werden? Wollen Sie Kunden am Telefon überzeugen? Oder haben Sie mit schwierigen Gesprächspartnern zu tun und wollen kompetenter und glaubwürdiger klingen? Dann macht es Sinn, sich mit Ihrer Stimme zu beschäftigen.

Interessiert?

Viel Vergnügen beim Reinhören wünscht Ihnen Barbara Blagusz

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Autorin Barbara Blagusz

Über die Autorin -Barbara Blagusz

Mag. Barbara Blagusz ist die einzige Stimm- und Sprechtechniktrainerin im deutschsprachigen Raum, die direkt aus dem Verkauf kommt.
Die seit über 20 Jahren erfolgreiche Trainerin und Speakerin verbindet überzeugend wissenschaftliches Know How mit wertvollem Nutzen für den Alltag – Praxistipps für den Verkaufsprofi sozusagen. In diesem Blog erwartet Sie eine Fülle an Beispielen aus der Praxis – rund um Stimme- Sprechtechnik und überzeugende Sprache. Vor allem wie und wo Sie mit verblüffend einfachen Methoden überzeugender sind. Ob im Berufsalltag beim skeptischen Kunden, wenn Sie Ihren Partner vom nächsten Urlaubsziel überzeugen wollen oder, wenn Ihre Kinder endlich Ihr Zimmer aufräumen sollen – Hier finden Sie Tipps, wie und wo sie ansetzen können, damit Sie wirklich etwas bewirken.