#17 – Wunderwaffe Fragetechnik – So erfahren Sie die Motive Ihrer Gesprächspartner!

Warum eine gute Fragetechnik Sie an jedes Ziel bringt.

In jedem Gespräch, in jedem Kundenkontakt werden Fragen gestellt. Wie leicht oder gerne diese beantwortet werden hängt stark davon ab, wie und zu welchem Zeitpunkt diese gestellt werden.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit begründeten Fragen die Widerstände Ihrer Gesprächspartner in Luft auflösen können und wie es Ihnen gelingt hinter die wahren Motive Ihrer Kunden und/oder Gesprächspartner zu kommen.

Lernen Sie mit der hypothetischen Brückentechnik die Denkprozesse Ihres Gegenübers direkt zu lenken, so dass die Gesprächsverläufe scheinbar mühelos und stimmig verlaufen.

Machen Sie den Sprachmuster-Test – Erfahren Sie Ihre innere Motivationsrichtung. Dies hilft Ihnen Menschen besser zu verstehen und in heiklen Situationen geschickter zu reagieren..

Hier geht’s zum Sprachmuster-Test

Interessiert?

Viel Vergnügen beim Reinhören wünscht Ihnen Barbara Blagusz

——————-

Holen Sie sich eine Gratis- Stimmpotenzialanalyse für Ihre Stimme und erfahren Sie wie Sie Ihre Sprechwirkung erhöhen können.

Hier geht’s zur Gratis-Stimmpotenzialanalyse

Jetzt neu! Das 1. Online Sprechtraining mit Livefeedback – Wie Sie in nur 9 Wochen professionell sprechen ohne Ihren Schreibtisch zu verlassen.

Infos hier

Mehr Infos zu Podcast und Blog unter www.sozusagen.at

Der Podcast hat Ihnen gefallen? Sie können ihn auch hier abonnieren!

Hier geht es zur Folge 17
Autorin Barbara Blagusz

Über die Autorin -Barbara Blagusz

Mag. Barbara Blagusz ist die einzige Stimm- und Sprechtechniktrainerin im deutschsprachigen Raum, die direkt aus dem Verkauf kommt.
Die seit über 20 Jahren erfolgreiche Trainerin und Speakerin verbindet überzeugend wissenschaftliches Know How mit wertvollem Nutzen für den Alltag – Praxistipps für den Verkaufsprofi sozusagen. In diesem Blog erwartet Sie eine Fülle an Beispielen aus der Praxis – rund um Stimme- Sprechtechnik und überzeugende Sprache. Vor allem wie und wo Sie mit verblüffend einfachen Methoden überzeugender sind. Ob im Berufsalltag beim skeptischen Kunden, wenn Sie Ihren Partner vom nächsten Urlaubsziel überzeugen wollen oder, wenn Ihre Kinder endlich Ihr Zimmer aufräumen sollen – Hier finden Sie Tipps, wie und wo sie ansetzen können, damit Sie wirklich etwas bewirken.